Finden Sie schnell anfragebasierte auktion für Ihr Unternehmen: 207 Ergebnisse

Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Optimierung

Optimierung

Effiziente Logistik gründet auf Ausnutzung von Kosten- und Leistungspotenzialen Oft stellen wir fest, dass die logistischen Systeme im Hinblick auf Prozesse und Strukturen bei substanziellen Veränderungen nicht rechtzeitig und mit strategischem Weitblick angepasst werden. Dies führt häufig zu einem eingeschränkten Leistungspotenzial. Wir unterstützen Sie, vorhandene Potenziale durch unsere methodische Vorgehensweise zu quantifizieren und mittels individueller Adaption von erfolgreichen Best Practices auch zu heben. Unsere methodische Vorgehensweise in der Ist-Analyse umfasst die Projektschritte Prozessaufnahme, Schwachstellenanalyse sowie Potenzialanalyse. 02 | Bestandsoptimierung Aufgrund interner oder externer Faktoren erscheint eine Erhöhung der Bestände oftmals als gerechtfertigte und notwendige Maßnahme, um Kundenerwartungen im globalen Wettbewerb zu entsprechen. Die Folge sind jedoch überhöhte Logistikkosten durch Kapitalbindung, Abschreibungen, unnötige Transporte und Lagerhaltung. Eine Erhöhung der Bestände steigert gleichzeitig den Druck, eben solche aus Kostengründen wieder zu senken. Dieses Dilemma führt in der Praxis zu einem ungenügenden Lieferservice trotz vermehrter Bestände und hoher Logistikkosten. Wir unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Inventory Managements durch Festlegung geeigneter Zielsysteme und deren operativer Überwachung. 03 | Prozessoptimierung Eine Reorganisation der logistischen Prozesse birgt häufig erhebliche Potenziale zur Steigerung der logistischen Leistungsfähigkeit und Reduzierung der Kosten bei gleichzeitig verbesserter Verfügbarkeit der Materialien in der Wertschöpfungskette. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise der Reorganisation unter Zuhilfenahme von Werkzeugen und Methoden helfen wir Ihnen auf Basis der Analyse entsprechende Konzepte zu entwickeln und Soll-Prozesse zu definieren. Dabei greifen wir auf erprobte Best Practices zurück, die im Rahmen unserer Beratungsmandate in den letzten zwei Jahrzehnten mit nachweislichem Erfolg umgesetzt wurden.
Rundstahlkette / Ankerkette 8 x 24 mm aus rostfreiem

Rundstahlkette / Ankerkette 8 x 24 mm aus rostfreiem

1 m kalibrierte Ankerkette nach DIN 766 aus AISI316 (1.4401, V4A). Keine Türme mehr im Ankerkasten: Durch die glatte/polierte Oberfläche verteilt sich die Kette gleichmäßig. Technische Daten: Nenndicke (d): 8 mm Teilung (t) : 24 mm Breite (b) : 26 mm Gewicht : 1,4 kg / m Bruchkraft : 32 kN Artikelnummer: RSK-8x24(V4A) Bruchkraft: 32 kN
PortFil Trockenentstauber

PortFil Trockenentstauber

Der Trockenentstauber „PortFil“ von Schuh Anlagentechnik ist für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen geeignet. Der Trockenentstauber „PortFil“ von Schuh Anlagentechnik ist geeignet für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen, bei denen der Betreiber Wert auf optimale Luftreinigung bei gleichzeitig langen Standzeiten und geringen Betriebskosten legt. Mit dem „PortFil“ lassen sich bei Volumenströmen zwischen 3.000 und 45.000 m³/h Abscheidegrade bis zu 99 % erzielen.
Ihre Anfrage

Ihre Anfrage

Liebe Kunden und Partner, wir freuen uns, Ihnen unsere brandneue interaktive Anfrage-Landingpage vorstellen zu dürfen! Mit dieser innovativen Funktion möchten wir Ihnen helfen, Ihre Anfragen an uns noch effizienter und zielgerichteter zu gestalten. https://anfrage.sinoscan.de
Absaugtechnik-Einfache Absaugung

Absaugtechnik-Einfache Absaugung

Im Lieferumfang enthalten sind eine Wandkonsole mit Rohranschluss DN 160, Drehflansch, Seil mit Ring und Abgasschlauch mit Schlauchhalter. Technische Daten Einsatztemperatur +150 °C Schlauchdurchmesser (DN) 100 mm Schlauchlänge 5 m Schlauchtyp S
ZENTRALABSAUGANLAGEN

ZENTRALABSAUGANLAGEN

SMARTE ABSAUGTECHNIK FÜR MASCHINENVERBÄNDE Sie möchten bestehende Maschinenverbände mit leistungsstarker und produktionsgerechter Absaugtechnik nachrüsten und so für saubere Luft in Ihrer Fertigungshalle sorgen? Hochwertige Zentralabsauganlagen sind dafür die optimale Lösung, denn sie saugen die Emissionen von Maschinen, die miteinander über Rohrleitungen verbundenen sind, ab. Abluftwärme nutzen mit Raumlufttechnischen Anlagen Diese hochwertigen Anlagen erfassen die belastete Luft direkt an der Maschine und leiten sie durch ein Rohrsystem in die integrierten Filtersysteme. Hier werden Luft von Rauch, Öl- und Emulsionsnebel getrennt und dann über eine Be- und Entlüftungsanlage nach draußen befördert. Die Wärmenutzung der gefilterten Luft ist steuerbar: Warme Luft kann im Sommer nach außen abgeführt und im Winter in die Halle zurückgeführt werden, wodurch die Heizkosten deutlich reduziert werden. Ein weiterer Pluspunkt: der optimale Luftaustausch in der Werkhalle. Durch die Abgabe der gefilterten Luft nach außen gelangt nachströmende Außenluft nach innen. Filtersysteme sparen Energie Genauso wichtig wie Anlage ist das Filtersystem. Wir setzen spezielle elektrostatische Filtersysteme ein, die extrem hohe Abscheideleistungen bringen und zudem wenig Energie verbrauchen. Im Vergleich zu herkömmlichen Elektrofiltern oder mechanischen Abscheidern ist ihre Leistung doppelt so hoch. Darüber hinaus sind sie besonders nachhaltig, da sie nicht regelmäßig ersetzt werden müssen, sondern einfach gereinigt werden können. Besonders praktisch für Sie: Wir haben eine firmeneigene Waschstraße und übernehmen die Reinigung der Filter gern. VORTEILE VON ZENTRALABSAUGANLAGEN: NIEDRIGERE WARTUNGSKOSTEN WENIGER HEIZKOSTEN GERINGERER ENERGIEBEDARF VORTEILE VON ZENTRALABSAUGANLAGEN MIT RLT: OPTIMALER LUFTAUSTAUSCH SEHR GERINGE HEIZKOSTEN GERINGERER ENERGIEBEDARF
Thekenständer

Thekenständer

• Kombiniert mit Kunststoff und Holz • individuelle Präsentation • produktbezogene Entwicklung • vom Muster bis zur Serienproduktion
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)

Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)

Unsere Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) sind wesentliche Bestandteile eines umfassenden Brandschutzsystems. Diese Anlagen sorgen im Brandfall dafür, dass Rauch und Hitze kontrolliert abgeführt werden, was die Evakuierung von Personen erleichtert und die Arbeit der Feuerwehr unterstützt. Wir bieten individuell angepasste RWA-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Gebäude zugeschnitten sind. Unsere RWAs sind robust, zuverlässig und entsprechen den neuesten Standards. Sie können manuell oder automatisch aktiviert werden und sind mit modernster Sensortechnik ausgestattet, um im Brandfall sofort zu reagieren. Durch die regelmäßige Wartung unserer Systeme stellen wir sicher, dass sie jederzeit einsatzbereit sind. Schützen Sie Ihre Gebäude und deren Bewohner mit unseren hochwertigen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen.
FEMALAC®

FEMALAC®

Medizinprodukt; unter­stützt die Behand­lung von Blasen­ent­zün­dungen und dient zum Schutz vor wieder­holt auftre­tenden Harn­weg­sin­fek­tionen, die durch E.coli Bakte­rien ausge­löst werden Das Medizinprodukt FEMALAC® Bakterien-Blocker enthält die innovative Duo-Aktiv-Formel mit D-Mannose und Laktobazillen. Dadurch werden E. coli-Bakterien in der Blase blockiert und die Mikroflora im Intimbereich positiv beeinflusst. Der vorbeugende Effekt von D-Mannose bei Harnwegsinfekten (Zystitis) ist klinisch belegt. Antibiotika-frei. Originalpackung: 10 x 2 g Pulver, 28 x 2g Pulver Wirkstoffe: D-Mannose, Lacto­ba­zillen Therapiegebiet: Harnwegsinfektionen Produkteigenschaften: enthält Gluten
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
GROSSSERIENFERTIGUNG

GROSSSERIENFERTIGUNG

ALUMINIUMBAUTEILE AUTOMATISIERT BESTÜCKEN UND ENTSTÜCKEN Zuverlässigkeit und Tempo – darauf kommt es gerade auch in der Großserienfertigung an. Gehen beim Veredeln Ihrer Aluminiumteile die Stückzahlen in die Tausende oder Zehntausende, sorgt deshalb unsere automatisierte Bestückungs- und Entstückungsanlage für maximale Planbarkeit und effiziente Prozesse. Zwei Roboter-Arme arbeiten dafür pausenlos parallel und fixieren Ihre Bauteile präzise auf den Kontaktierungsklemmen eines Titangestells. So sind sie perfekt vorbereitet für die anschließende Oberflächenveredelung.
Produktveredelung

Produktveredelung

IN-TIME bietet eine breite Palette an Dienstleistungen zur Produktveredelung, um Ihre Waren optimal für den Markt vorzubereiten. Von der Etikettierung bis zur Displaygestaltung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produkte ansprechend und attraktiv präsentieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, von der Planung und Beschaffung bis zur Umsetzung der Veredelungsmaßnahmen. Wir verstehen die Bedeutung einer hochwertigen Präsentation für den Erfolg Ihrer Produkte und setzen unser Fachwissen und unsere Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Waren im besten Licht erscheinen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für professionelle Produktveredelungsdienstleistungen, die Ihre Waren herausstechen lassen und Ihren Verkaufserfolg steigern.
Zusätzliche Handhabung

Zusätzliche Handhabung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet zusätzliche Handhabungsdienste für spezielle Sendungen an, die besondere Anforderungen erfüllen müssen. Dazu gehören nicht vollständig verpackte Waren, Waren in Metall- oder Holzverpackungen sowie Pakete mit Übergröße oder Übergewicht. Unsere zusätzlichen Handhabungsdienste stellen sicher, dass Ihre Sendungen sicher und effizient transportiert werden, unabhängig von ihrer Größe oder Beschaffenheit. Vertrauen Sie auf GoodWay für eine professionelle und sorgfältige Handhabung Ihrer speziellen Sendungen.
Redaktionelle Unterstützung

Redaktionelle Unterstützung

Bereitstellung redaktioneller Kapazitäten für die Technische Dokumentation Schnelle wirtschaftliche Veränderungen oder kurzfristige bzw. vorübergehende personelle Engpässe können zu Auslastungsspitzen führen. Oft sind diese Veränderungen nur schwer planbar, sodass Unternehmen mit der Einstellung weiterer Redakteure zögern. Ist die Entscheidung für eine Erweiterung des Teams getroffen, erschwert der Fachkräftemangel die Suche nach neuen Mitarbeitern zusätzlich. Gleichzeitig sehen sich Unternehmen und Technische Redaktionen laufend mit neuen Anforderungen konfrontiert. Produktvarianz steigt, Kunden verlangen spezifische Lösungen, gleichzeitig wird das Tagesgeschäft aber nicht weniger. Es bleibt keine Zeit für Konzepte, Weiterentwicklungen oder Innovationen im Bereich der Informationsbereitstellung. Ihre Herausforderungen • Abfangen von personellen Engpässen über einen kurz- oder mittelfristigen Zeitraum hinweg • Schaffen von Freiräumen für die eigenen Redakteure zur Bearbeitung von Weiterentwicklungsprojekten • Vermeidung hoher Einarbeitungsaufwände durch befristete Einstellungen • Flexiblere Planbarkeit von Ressourcen Ziel Sichern Sie mit unserer Unterstützung die Erstellung und Bereitstellung von Produkt- und Nutzungsinformationen und verschaffen Sie sich Freiräume für die Weiterentwicklung Ihrer Dokumentation. Wir stellen kurz-, mittel- und langfristig redaktionelle Kapazitäten zur Unterstützung Ihrer Technischen Redaktion bereit. So helfen wir Ihnen • punktuelle Bearbeitung von Redaktionsprojekten bei Auslastungsspitzen oder kontinuierliche Unterstützung zur Entlastung der eigenen Technischen Redaktion • normen- und termingerechte Erstellung von Produktinformationen von der Recherche bis zur Publikation durch qualifizierte, erfahrene Technische Redakteure (B.A. oder M.Sc.) • Erstellung von Informationen im Kundensystem in deutscher und englischer Sprache. Dies umfasst sowohl die Erstellung in Content-Management-Systemen (CCMS) als auch in DTP-Tools, wie MS Word und Adobe FrameMaker oder InDesign. • schnelle Einarbeitung in kundenspezifische Anforderungen und Rahmenbedingungen, z. B. anhand des kundenspezifischen Redaktionsleitfadens • Zugriff auf ein umfangreiches Projekt- und Branchenwissen durch Unterstützung unserer Projektmanager und die Vernetzung innerhalb der Dokuschmiede • zuverlässige und transparente Abwicklung sowie flexible Unterstützung bei Planung und Organisation
Beratung

Beratung

Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Prozessanalyse Artikelmanagement Tarifierung Schulungskonzepte Logistiklösungen
Verpacken

Verpacken

Wir unterstützen Sie gerne beim Outsourcing von Montage- und Verpackungstätigkeiten. Montieren von Baugruppen Verpackungstätigkeiten aller Art Stretchen und Binden von Paletten
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung besteht aus Fachleuten für Qualitätsprüfungen. Wir prüfen Ihre Produkte und Dienstleistungen nach Ihren Prüfplänen. Die Qualitätssicherung ist der Teil des Qualitätsmanagements, der darauf abzielt, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen. Wir übernehmen alle organisatorischen Maßnahmen für Sie, die der Verbesserung jeglicher Art eines Produktes dienen. Von Qualitätsmanagern wird viel erwartet, so sind wir dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards Ihrer Produkte eingehalten werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Qualität zu verbessern um gemeinsam hochwertige Produkte zu schaffen.
Konformitätserklärung

Konformitätserklärung

Mit der Konformitätserklärung erklärt ein Hersteller, dass ein Produkt den Anforderungen aller anwendbaren CE-Richtlinien entspricht. Die EU-Konformitätserklärung besagt, dass die Erfüllung von Sicherheitszielen der entsprechenden CE-Richtlinien nachgewiesen wurde. Hiermit ist ein umfangreiches Verfahren mit Handlungsfeldern von der Produktentwicklung bis zum Produktionsprozess verbunden. Mit der Ausstellung der Konformitätserklärung übernimmt der Hersteller die Verantwortung dafür, dass das Produkt die verschiedenen - im Detail in den angewendeten Richtlinien beschriebenen - Anforderungen erfüllt. Aufbau und Inhalt der Konformitätserklärung sind in den jeweiligen CE-Richtlinien vorgegeben (siehe zum Beispiel 2014/35/EU, Anhang IV). Sowohl Hersteller (bei der Erstellung) als auch Importeure und weitere Wirtschaftsakteure (zum Beispiel im Rahmen einer Plausibilitätsprüfung) können sich gut an diesen Vorgaben orientieren. Layout und Design sind hingegen weitgehend freigestellt, in der Praxis erfolgt häufig eine Orientierung an Erklärungen von Wettbewerbern beziehungsweise für vergleichbare Produkte. Konformitätsbewertungsverfahren und CE-Kennzeichnung Mit der CE-Kennzeichnung und der Konformitätserklärung erklärt der Hersteller, dass er ein ganzes Verfahren zur Gewährleistung der Produktsicherheit durchlaufen hat. Die wesentlichen Elemente dieses Verfahrens sind ebenfalls in den einzelnen CE-Richtlinien festgelegt. Insbesondere bei aus dem EU-Ausland importierten Produkten ist der oben aufgeführte Umstand von großer Bedeutung. Vereinzelt legen Hersteller außerhalb Europas (zum Beispiel aus Unkenntnis der Formalien) lediglich "CE Zertifikate" vor, bei denen es sich um Prüfzertifikate verschiedenster Prüfeinrichtungen handelt. Prüfberichte oder derartige Zertifikate sind jedoch nur eines von vielen Elementen der technischen Unterlagen beziehungsweise technischen Dokumentation. Erst wenn sämtliche Unterlagen vorliegen und alle relevanten Anforderungen erfüllt sind, darf die eigentliche EU-Konformitätserklärung ausgestellt werden. Es ist nicht ratsam, sich hinsichtlich Inhalt und Aufbau von Konformitätserklärungen ausschließlich an online verfügbaren "Vorlagen" beziehungsweise "Mustern" zu orientieren. Sowohl bei der Erstellung als auch bei Plausibilitätsprüfungen sollten die angewendeten Richtlinien herangezogen und die Vorgaben (jeweils im Anhang) im Sinne einer Checkliste abgearbeitet werden. Um Fehler zu vermeiden, stehen wir Ihnen hier gerne beratend und unterstützend zur Seite.
Schmuckständer HANG-UP

Schmuckständer HANG-UP

Schmuckständer HANG-UP : Figur aus Polyresin mit Eisengestell zum Anhängen von Ketten, Ringen und Ohrringen, Gewicht: ca. 79 g Artikelnummer: 686763 Gewicht: 0,161 kg Maße: Ø4,5 x 15 cm Verpackungseinheit: 36 Zolltarifnummer: 39269097000 Druckbereich: Lasergravur: 35 x 15 mm L4+H4, Tampondruck: 5 x 5 mm K2+H4+V1 (1)
Anfahrschutzsystem Anfahrschutzsysteme

Anfahrschutzsystem Anfahrschutzsysteme

Anfahrschutzsysteme aus Kunststoff und Metall, insbesondere bei Verkehr mit Gablerstaplern und LKWs Anfahrschutzsysteme aus Kunststoff und Stahl für die Industrie und das Lager
Pyramide 'Fala Magnus'

Pyramide 'Fala Magnus'

Beispiel Display: Pyramide 'Fala Magnus'. Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1200 x 900 x 1200 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: Ahorn » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Grundpodest H 400 mm » unten mit Kunststoffgleitern » 1. Boden H 300 mm, B 800 mm » 2. Boden H 200 mm, B 400 mm » als Bausatz
Dahua - Netzwerkrekorder

Dahua - Netzwerkrekorder

Die 4-Kanal IP-Rekorder der Dahua Lite Serie bietet mit der innovativen H.265 Kodierung eine Technologie, die bis zu 50 % Übertragungsbandbreite spart. Auch im Bereich des Energieverbrauchs zeichnet sich diese Serie durch den ARM Prozessor als sehr sparsam aus. Intelligente Erkennungsfunktionen, einschließlich Gesichtserkennung, Stolperdraht- und Einbrucherkennung runden das Leistungsspektrum ab. Plug and Play.
Öldampf-Aktivkohleadsorber DSS1A-DSS8A

Öldampf-Aktivkohleadsorber DSS1A-DSS8A

Mit unseren Öldampf-Aktivkohleadsorber DSS1A-DSS8A ergänzen bzw. erweitern unserer Kunden kaltregenerierte Adsorptionstrockner der Baureihe DPS1-DPS8: Volumenstromleistung und Anschlussgrößen sind optimal auf diese Drucklufttrockner abgestimmt. Hohe Standzeiten von 8.700 Stunden - oft sogar mehr - machen die Öldampf-Aktivkohleadsorption mit diesem System äußert wirtschaftlich.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.